Frage von Thejamie96, 15

Ich suche einen Film - unsere Erde! Eure Erde?

Ich suche einen Film bei dem ich mich nur verschwommen an den Inhalt erinnere.

Es geht soweit ich weiß um eine Art Alien Invasion oder so, einer der Außerirdischen hat Menschengestalt aber "Übersinnliche" Fähigkeiten.

Eine Szene ist mir noch im Kopf, als jemand von "unserer Erde(/Planet)" spricht und der Außerirdische antwortet "Eure Erde(/Planet)?"

Die menschliche Rasse soll ausgerottet werden, weil sie alles zerstört.

Am Ende passiert es jedoch nicht, weil der Außerirdische mit einer Frau und einem Jungen unterwegs ist und der Junge ihm zeigt, dass Menschen auch gut sein können.

An mehr erinnere ich mich gerade nicht.

Antwort
von Thejamie96, 10

Hab es gefunden :D
Das sagt Keanu Reeves in "Der Tag an dem die Erde stillstand".

Kommentar von DanielSued ,

Ja du Klugscheisser. Nachdem ich dir das gesagt habe.

Antwort
von DanielSued, 7

Der Tag an dem die Erde stillstand mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly

Antwort
von yatoliefergott, 13

Superman? :"D nein keine Ahnung, wäre aber für mich auch interessant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community