Frage von DrecksLebenn, 20

Ich suche einen Ferienjob Hilfe?

Ich bin 17 Jahre halt habe Ferien und suche eine Arbeit wo ich so jeden Tag zwei Stunden arbeiten kann und bisschen Geld verdiene ich finde aber nichts ich weiß auch nicht wo und was Vorallem

Weiß jemand welche Arbeit sich dafür eignet und wie man am besten solche Jobs kurzfristig und einfach bekommt? Soll ja nur 2 Wochen oder so sein

Antwort
von Elizabeth2, 4

2 Wochen 2 Stunden und das flott? Versetze dich mal in einen Einzelhändler oder überhaupt eine Firma. Die müssen am Ende des Jahres Gewinn ausweisen, sonst gehen die pleite. Wenn du in deren Verantwortung stehen würdesr, hättest du keine Lust, da jemanden für die kurze Zeit und dann auch nur für 2 Stunden täglich anzulernen. Du bringst damit Null Mehrwert für die Firma. Wenn du deine Arbeitskraft anbietest, musst du auch bereit sein, zu arbeiten......

Antwort
von JoWind, 8

Zeitungaustragen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten