Frage von ChocoVanilla, 31

Ich suche einen Ernährungsplan. Wer kann mir helfen?

Hey Leute... Ich war jetzt 2 Wochen lang in einem Camp und da habe ich echt zuviel und zu viel ungesundes gegessen! Ich habe 2kg zugenommen. Und das sieht man auch(!)

Hat vielleicht jemand einen Ernährungsplan, welcher eine ganze Woche umfasst? Oder Ernährungstipp's?

Keine Sorge🙈 Sport mache ich noch nebenher.

Lg Vanilla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Morgens Haferflocken mit Milch und obst, abends rührei mit tomaten und frischkäse, mittags salat mit Putenstreifen und Kartoffeln und zeischendrin nüsse oder obst.

Antwort
von schoenerwissen, 13

Du solltest Einfach nur die Süßigkeiten weglassen, statt dem weißem Brot Vollkornbrot nehmen, viel Wasser trinken und das Obst und Gemüse nicht vergessen, damit sollte es eigentlich schnell gehen :) Wenn du einen näher beschriebenen Plan willst sag bescheid :D

Kommentar von schoenerwissen ,

Und du solltest nicht zu wenig essen esse soviel wie du davor gegessen hast nur halt gesünder 

Antwort
von swissss, 20

Wasser und Brot. nee, Spass beiseite.

Wenn du weisst was Ungesund und zuviel ist ( Deine Frage)

weisst du auch was Gesund und nicht zuviel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community