Frage von Simontei, 30

Ich suche einen ernährungsplan für eine 90 tägige Muskelaufbau Phase, ich bin 15 Jahre alt und meine Statur ist sehr athletisch?

Ich bin 15 Jahre alt/ 1.70 groß/ 57 Kilo schwer. Ich suche einen vollen Ernährungsplan den ich für 90 Tage durchziehen will. Ich gehe mittlerweile 6 Monate ins Fitnesstudio, also bin nicht mehr der voll Anfänger. Ich besitze schon einen Trainingsplan (2.split). Meint ihr es wäre möglich im Muskelaufbau die Ernährung auch ganz ohne Milch durch zuführen? Da mein Vater zur zeit sehr auf dem Vegan trip ist..

Antwort
von NinjaKeks01, 19

Ganz auf Milch würde ich nicht verzichten da viele wertvolle Soffe in Ihr stecken, du kannst das zwar über andere Nahrung zu dir aufnehmen aber das müsste man erstmal untersuchen wo was drin steckt. Allgemein solltest du nicht auf Tierisches ganz verizichten.

Kommentar von Simontei ,

Also auf Milch kann man schon verzichten, es ist ja eigentlich auf für die Rinder gedacht nicht für den Menschen. Doch meine eigentliche Fragestellung War ja nach einem einheitlichen Ernährungsplan, da ich mir nicht umbedingt zum beispiel das bodyword360 von Karl ess kaufen möchte..

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Da kannst du getrost die Trainer oder Instruktöre im FS fragen, meistens haben die auch mal ein Ernährunsseminar etc besucht. Ich nämlich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten