Frage von GGGiiirrreeesss, 178

Ich suche einen ekligen Wetteinsatz?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammed50s, 170

Rohes Fleisch essen

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Ist ein guter Wetteinsatz

Antwort
von Kruemmelmo, 171

Wurstwasser trinken ? :D

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Finde ich nicht wirklich eklig

Kommentar von Kruemmelmo ,

dann trink doch mal

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Habe schon

Antwort
von Sigimike, 166

Sie müsse Dich küssen, und schaust, wie sie darauf reagiert :)

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

???

Kommentar von Muhammed50s ,

Sigimiki will damit sagen dass du eklig bist

Antwort
von Kruemmelmo, 156

Zu einem fremden Typ gehen und die Hose runter ziehen ? :D

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,

Gut aber ist nicht eklig

Kommentar von Majestro901 ,

Nicht?

Kommentar von GGGiiirrreeesss ,