Sollte für die Region EB und TO sein
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arcor oder Alice sind zur Zeit die besten. Alice mußt du prüfen, weil die nicht überall zu erreichen sind.

Also ich bin mit O2 zufrieden,, habe da einen Handyvertrag (deshalb 5.- Euro Ermäßigung auf DSL). War vorher über 2 Jahre bei Alice (auf teurem Vertrag), aber nicht zufrieden mit dem Kundenservice, bzw. Telefonverbindungen waren schlecht und wurden oft unterbrochen. Schau doch mal bei Stiftung Warentest, die haben glaub ich vor kurzem die versch. Anbieter getestet. Billig ist nicht gleich gut. Kenne auch Leute die mit dem Service bei Freenet Probleme haben,. Die Laufzeit ist auch zu bedenken, da sich da wohl noch so einiges auf dem Markt tun wird, in nächster Zeit.
"freenet-komplett" vor wenigen Tagen frisch geschaltet - alles TOP!
Dann warte mal ab, bis dein erstes Problem kommt und du in der teuren Warteschlange steckst. Ob du dann noch TOP sagst, bezweifel ich
Alice ist wirklich gut, von Freenet möchte ich abraten! Alleine schon weil die oft 2Jahresverträge verkaufen. Während der Laufzeit ist bei mir, abgesehen von ab und an Netzausfälle alles OK gelaufen. Dann bin ich Umgezogen und konnte den Anschluss lauf Freenet nicht mitnehmen. Anstatt mich aus dem Vertrag zu lassen haben sie mir nach einem riesigen Kampf 10 Gesprächen und 8-10 Briefen aus den Vertrag gelassen ABER 3 Monate nach den Auszug! Sprich 3 Monatsbeiträge umsonst für Internet und Telefon in einer Leeren Wohnung 600km von meiner jetzigen. Fazit: Freenet ist relativ OK solange man nichts außer der "Norm" will.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Bin mit Kabel Deutschland sehr zufrieden. Ob Iternet und Telefon verfügbar ist eine Onlineverfügbarkeitsprüfung möglich.
Hallo! Ich bin seit zwei Jahren bei Versatel und habe keine Probleme. www.versatel.de

Evtl hast du einen örtlichen (etwas unbekannteren) Anbieter in deiner Region? Suche mal per google oder meinestadt.de.
Es gibt viele kleinere Anbieter, die DSL etc für die Region anbieten, vielleicht hast du Glück! Meistens günstig(er) und mit gutem Service!

Bin ein sehr zufriedener Kunde von 1&1. Kann ich nur empfehlen und es gibt viele Features.
Also, ich beglückwünsche erst einmal den glücklichen Versatel-Nutzer. Das nenne ich wirklich Glück, bei denen zwei Jahre lang keinen Ärger zu haben. Normal ist bei denen Chaos bei Rechnungen, unfreundliche Mitarbeiter, Service unter aller Kanone, oftmals Netzausfall, Mailserverausfall usw.
Freenet hat lange Zeit Probleme gehabt, was korrekte Rechnungen anbetrifft. Hotline anrufen? Egal wann, man landet in einer Schleife, nur um nach ein paar Minuten rauszufliegen.
Kabel Deutschland? Nein danke! Die sind bei Problemen mit Rechnungen, welche von Zeit zu Zeit auch mal auftauchen, unmöglich. Ich habe einmal ein halbes Jahr gebraucht, ehe ich mein Problem mit denen regulieren konnte. Habe Einsprüche noch und nöcher geschrieben und Mahnungen noch und nöcher bekommen.
So, nun aber mal was Positives. Ich selbst empfehle immer wieder gerne 1&1. Auch da ist nicht immer alles Gold was glänzt, aber meiner Meinung nach noch am besten. Wobei ich gestehen muss, mit Arcor und Alice habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.