Frage von MaReIx, 20

Ich suche einen Dokumentarfilm eines Sohnes über seinen Vater?

Hi, ich suche einen Dokumentarfilm den ich vor mehreren Jahren mal gesehen habe. Er lief in einem der dritten Programme oder einem der digitalen.

In dem Film hat ein Sohn nachdem Tod seiner Mutter seinen Vater (in erster Linie, er hatte auch noch Geschwister) dabei wie dieser u.a. sein Haus auflöst und sein Leben weiter lebt. Dabei findet dieser auch eine neue Freundin (seine ehemalige Sekretärin) und der Sohn behandelt die Frage ob es diese Beziehung schon länger gibt. Dabei geht es auch um das Leben im Amerika der 50er 60er Jahre.

Suche und Google danach doch werde ich nicht fündig und wäre über Hilfe dankbar.

Antwort
von cursty, 6

schau mal hier: https://www.buzzfeed.com/lizjaquez/top-20-cult-classic-lifetime-movies-ih4q?utm\... scheint zwar nicht dabei zu sein (habe jetzt nicht alles gelesen) aber wenn du englisch kannst, stell deine Frage noch einmal dort. Die Leute da in dem Forum kennen sich gut aus und helfen bestimmt. Wenn du kein Englisch kannst, melde dich noch mal, dann helfe ich dir. curst1 at gmx.de


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community