Frage von 31Tommmie1967, 12

Ich suche einen deutschen Film der in der Silvesternacht, ich glaube in Berlin spielt. Eine Art Roadmovie. Kennt den jemand?

Der Film muss aus den 90ern stammen. Irgendwas war da mit einer Busfahrt und ich glaube mich auch an Szenen mit einer Taxifahrt zu erinnern.

Antwort
von tommy4gsus, 11

Ich kenne einen Film, der in etwa passt, aber der wurde glaube ich, abgesetzt. Und der spielte nicht in Berlin, sondern in Mannheim (zum Teil) und wurde tatsächlich hier in der Pfalz gedreht. Der Film hieß im Original "Buffalo Soldiers", wurde dann aber tatsächlich "Army Go Home" genannt.

Hmm... der von mir erwähnte Film ist allerdings eher eine Parodie auf die Amerikaner in Deutschland. Trifft vielleicht eher nicht so zu.


Antwort
von wildlemmy, 2

Vielleicht Lola rennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten