Frage von MariaSpyMs, 16

Ich suche einen deustschen Film?

In dem Film geht es um einen Mann und eine Frau. Die Frau arbeitet als Partnervermittlerin und hat glaube ich ein Buch geschrieben. Als sie dann eine Vorlesung zu ihrem Buch hält treffen sich der Mann und diese Frau zufällig. Er hält von sowas wie Partnervermitllung nicht viel und führt auch selbst keine Beziehung, auch behauptet er dass es sowas wie "Liebe" nicht gibt. Sie versucht ihm dann letzlich bei dem Finden einer Partnerin zu helfen, worauf er sich nach einiger Zeit einlässt. Doch am Ende verlieben sich die beiden ineinander. Hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von ullimail, 5

Ich würde gerne helfen, aber die Info ist zu dürftig. Inhaltsangaben helfen mir da persönlich nicht weiter. Das könnten mehrere Filme gewesen sein. Die Themen sind eh fast immer gleich.

Wo hast du den Film gesehen? Im TV und im welchen Sender? ZDF oder RTL.  Oder gar im Kino?

Haben dort bekannte Schauspieler mitgewirkt?

Das wäre schon sehr hilfreiche Ansatzpunkte. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community