Frage von Deuni, 73

Ich suche einen der gut in Mathe ist Was kommt daraus: x×x=10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennywau, 32

x*x = 10

x^2 = 10 (Reinquadratische Gleichung, also 2 Lösungen)

x1 = -√10; x2 = √10 

Antwort
von Jonaruto2, 31

Da musst du Wurzel aus 10 rechnen. Da kommst du auf 3,16

Antwort
von MrKnowAll, 39

Die Wurzel von 10, also 3,16...

Antwort
von Deuni, 24

Ich geh in die fünfte Klasse.Einer behauptet et Schaft es ohne Tschenrechner

Antwort
von Bleistiftpower, 40

3,16227766

Kommentar von Deuni ,

War fasst richtig