Frage von J01nt3r, 136

Ich suche einen CPU Kühler für den 1151 Sockel. Jedoch kann ich keinen finden. Könnt ihr mir weiter helfen?

Hey Leute. Ich suche einen CPU Kühler für den 1151 Sockel für meinen Core i5 6600K. Gibt es etwa noch keine CPU Kühler für diesen Sockel oder passt ein Kühler mit einem zum Beispiel 1150 Sockel auch auf den 1151 Sockel? Ich würde mich um eine Antwort freuen. MfG J01nt3r :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 113

Die Sockel 1155, 1150 und 1151 haben jeweils die selben Bohrungen und Formate, daher sind alle kühler, die für die ersten beiden Sockel passen, auch für den neuen LGA 1151-Sockel passend.

Antwort
von Acrux, 86
Antwort
von HenrikHD, 65

LC-CC-120, hält meinen übertakteten i5 4690K bei maximal 50 Grad und ist auch noch leise

Antwort
von Rakisch, 77

Es gibt einen haufen 1151 Kühler... weiß ja nicht wo du nachschaust, bestimmt die Hälfte der aktuellen Kühler sind 1151 tauglich, aber egal..

Den hier hab ich, günstig, erfüllt seine Aufgabe. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-13-Tower-Kuehler_68466...

LG

Antwort
von timisimi20000, 54

Ich benutze zurzeit den Arctic Freezer 13 CO, klare Empfehlung.

Antwort
von Hallo246578, 49

Ich benutze im moment den Dark Rock 3 von bequiet.

Link: http://www.amazon.de/dp/B00HPX7IKU

Antwort
von TechNox13, 61

Was ist dein budget?

Kommentar von J01nt3r ,

Maximal 60€ für den CPU Lüfter.

Kommentar von TechNox13 ,

Ansonsten irgendwelche einschränkungen im gehäuse? oder durch ram riegel?

Kommentar von J01nt3r ,

Nein, habe LP RAM und das Gehäuse bietet viel Platz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community