Frage von Anyway810, 41

Ich suche einen coolen Text für ein Firmenlogo?

Ich bin mobile Reitlehrerin.

Es muss kurz und knapp sein mit Ohrwurm-charakter.

Habe schon an "Ride a Horse" gedacht, das knüpft an diese ganzen Rent a car Dingsels an......

Jemand eine kreative Idee?? Eventuell auch Wortspiele o.ä? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 34

Schwing die Hufe

Kommentar von Anyway810 ,

das is zb schon ne gute Idee ;) Ausbaufähig aber das gefällt mir schonmal ;)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Achso, du suchst einen Firmennamen !? Ich dachte sowas wie einen Slogan.

Kommentar von Anyway810 ,

Ja, nein :D

Ich weiß noch nich genau was es werden soll. Ich wollte diesen Slogan quasi oben als halbkreis und von unten im halbkreis einfach nur meinen Nachnamen. In der mitte einen Pferdekopf.

Es soll quasie nich der firmenname werden.... aber was was im ohr bleibt und unwiederruflich mit der firma identifiziert wird.

knurz und knapp....

Aber schwing die Hufe find ich nich schlecht. müsste ich mal ins logo setzten und gucken wie das aussieht ;)

Antwort
von doesanybodyknow, 20

Mähnenzauber

Rolling Horse

Aufgesattelt

MobiRide