Ich suche einen Controller für den PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Speedlink Game Torid, ich finde ihn wirklich extrem geil dafür das er nur gut 20€ kostet und ist wirklich auch langlebig (benutze ihn jetzt schon seid gut zwei Jahren und er ist noch voll in Ordnung. Die Griffe sind gummiert, fühlt sich zum Zocken sehr nice an bringt aber sonst nix weiter. In der Verpackung ist einmal eine CD (oder DVD) mit dem Treiber (geht fix installiert dauert nich tmal 5 Minuten) und ein kleiner USB-Empfänger, ist ja schließlich ein Wireless Controller. Der Akku hält laut Hersteller bis zu 8 Stunden, ich hab allerdings auch mal n ganzen Tag damit gezockt variiert aber wahrscheinlich je nach Gerät.

Kann ich nur empfehlen hau noch einen Link und ein Bild rein! ;)

https://www.hitmeister.de/product/303489063/?kwd=&source=pla&id_unit=381457454670&gclid=Cj0KEQjwyum6BRDQ-9jU4PSVxf8BEiQAu1AHqp6ui49_DHyX6fD-reA6MURD4xqpJyBip-crm8zrGKMaAtNT8P8HAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddin441
10.06.2016, 18:07

Von der Anordnung der Knöpfe sieht er ja genau so aus wie der Xbox 360 Controller. Die Gummierung macht es auch hochwertig. Ich denke ich werd in Amazon mal danach suchen Zumal er auch noch billiger ist. Danke für den Tip!

0

Ich habe den XBox One Controller + Wireless-Adapter und bin super zufrieden damit, teilweise wird der Adapter zwar nicht erkannt, aber einmal aus- und wieder einstecken hilft.

Zusätzliches Zubehör wie ein Ladegerät kann man sich holen, muss man aber nicht, ist mir auch zu teuer. Ohne das sogenannte "Play and Charge Kit" muss man den Controller mit zwei AA-Batterien betreiben, damit habe ich aber kein Problem, da ich diese erst nach einem halben Jahr nahezu täglicher Nutzung wechseln musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedlink torid gamepad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?