Frage von trackjon, 13

Ich suche einen Command der wenn man TNT anzündet nichts passiert?

Wie gesagt ich suche einen Command und wenn das mehrere sind kann mir wer einen Link schicken der mir das ausführlich erklärt .

Danke die mir Helden konnten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 4
/kill @e[type=PrimedTnt]

Musst du in einen Wiederhol-Befehlsblock schreiben.

Antwort
von Millena1997, 6

Einen Command kenne ich nicht, aber es gibt sehr viele Plugins, die das können.

https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/?search=no+tnt