Frage von MirdochWurst, 30

Ich suche einen Cheats-Enabled Minecraft-Server?

Kennt jemand gute Server, wo 'schummeln ausdrücklich erlaubt' ist? (Ich weiß, man soll nicht auf anderen Seiten Werbung für Server machen aber ich finde einfach keinen)

Antwort
von KommandoJDI, 30

Der Singleplayer ist ein Server da kannst du auch schummeln

Kommentar von LefficHD ,

das ist "kein" Server. denn er wir erst zum Server wenn man den command rein schreibt /local :D

Kommentar von KommandoJDI ,

er ist ein server mit /local erlaubst du nur das andere deinen Spiel beitreten dürfen

Kommentar von Patiiii ,

Der singleplayer läuft seit der neusten Version auf der multiplayer Server base das bedeutet es ist ein Server ;)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 20

erstelle dir einen eigenen und sieh Dann zu,  wie andere ihn  zergriefen ...  -  beantwortet das deine Frage ? 

Kommentar von MirdochWurst ,

...touché 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community