gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche einen Camcorder

gefragt von Tinkabell88 am 02.11.2009 um 13:34 Uhr

Hallo!

Ich wollte schon immer einen Camcorder haben. Er sollte gut sein (natürlich ;-) ) und auch leicht zu bedienen, allerdings nicht zuuu teuer sein. Und es sollte auch funktionieren, dass man die Videos auf dem Laptop anschaun kann. Mit diesen Kriterien habe ich mich also auf die Suche gemacht und auch das ein oder andere Modell gefunden, das mir gefällt. Allerdings war dann das Problem, dass er jedes mal eine neue Datei erstellt, wenn ich filmen würde. Also es würde kein fortlaufender Film entstehen.

Kann mir vielleicht jemand von euch ein Modell empfehlen?

Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!

DAAANKEEEE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28274)
Video (4938)
Camcorder (324)