Frage von LAena, 54

Ich suche einen Buchtitle?

Hallo erstmal : )

Gestern war ich in der Buchhandlung und hatte ein Buch in der Hand wo ich mich jetzt ärgere dass ich es nicht mitgenommen hat und wollte es gerne online kaufen, leider weiß ich nicht mehr den Titel davon und hoffe jemand kann ihn mir sagen weil ich in nächster Zeit nicht mehr in die Stadt komme. Die Zusammenfassung war (wenn ich mich richtig erinnere) "über einen Mann der bald ein schreckliches Verbrechen begehen wird, von dem er aber selbst gar nicht weiß dass er es tun wird aber es gibt Leute die versuchen es zu verhindern und ihn aufhalten wollen weil sie davon wissen und ihn töten wollen damit er es nicht machen kann." Ich denke es war auch noch relativ neu weil es verpackt war und man nicht hineinlesen konnte (grr, genau der Grund warum ich gezögert habe es zu kaufen)

Wäre echt cool wenn jemand weiß über welches Buch ich rede und mir helfen kann : D Danke schonmal! Falls der Preis hilft, es hat 19,99 gekostet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XlenaloX, 30

das ist ohne Zweifel das Joshua Profil von Sebastian Fitzek :)<3

Kommentar von LAena ,

Awwww! Das ist es! Vielen, vielen Dank! : )

Kommentar von MickyFinn ,

Bitte gib mir bescheid wie es gewesen ist, wenn du es durch hast.. ich war von Passagier23 etwas enttäuscht^^

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 37

Beschreib mal das Cover!

Kommentar von LAena ,

Meine Frage hat sich erledigt, es ist das
Joshua Profil. Aber vielen Dank dass du mir helfen wolltest! : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community