Frage von Dilarab58, 92

Ich suche einen Bollywood Film den ich mir mal angeschaut habe aber den Namen nicht mehr weiß?

Da ich mir den Film vor einpaar Jahren angeschaut habe erinnere ich mich nicht mehr an den Namen Aber es ging um ein Mädchen welches immer wieder Geschenke von ihrer Tante bekommt diese jedoch ihr Unglück bringen oder anderen Zb ging es darüber das sie eine Armbanduhr von ihrer Tante bekommen hatte Sie aber bei einer Operation bei einem Mann es in ihn fallen gelassen hatte oder reingefallen ist Sie bemerkt es nach der Operation versucht den Mann zu finden sich mit ihm Zu befreunden damit sie ihn auf noch eine Operation überreden kann Am Ende kommen Sie zusammen ( ich glaube der männliche Schauspieler war Sharukhan bin mir aber nicht sicher ) Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 38

Hallo,


Kambakkht Ishq – Drum prüfe wer sich ewig bindet (Kambakkht Ishq, 2009)


Die Uhr hängt lose am Handgelenk. Viraj verletzt sich während eines Stunts und muss in die Notaufnahme, wo Simitra ihn operieren muss. Als die Röntgenaufnahmen nach der Operation fertig sind, erkennt Simitra, dass ihre Uhr in Virajs Bauch hinein gefallen ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kambakkht\_Ishq\_%E2%80%93\_Drum\_pr%C3%BCfe\_wer\...

allerdings ohne Shah Rukh Khan... ;)


Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von MrMacElroy, 50

slumdog millionär

Kommentar von Dilarab58 ,

Nein das war es nicht leider :-/

Kommentar von Kugelflitz ,

Zumal das ein Hollywood- und kein Bollywood-Film ist.

Kommentar von MrMacElroy ,

kenne leider keine anderen inder filme