Ich suche einen Bleiakku mit 3 Anschlusskabel und Stecker für ein Modellauto. Kabel rot-schwarz-blau / 12Volt 1800 mAh , genau wie Bild + Ladegerät

genau so einen - (Bleiakku) mit Ladegerät - (Bleiakku)

2 Antworten

Dieser Akku wird anscheinend auch für das Modell:

RC HUMMER H2

verwendet. Leider aktuell bei eBay + Amazon nichts gefunden.

Entweder bei Händlern vor Ort mal fragen, ob die den bestellen können oder den alten Akku erneuern lassen - Mailanfrage bei:

www.batteriezentrale-muenchen.de

Danke für die Info,

Akku habe ich an einen Spezialisten weiter gesandt, aber der konnte mir auch nicht helfen. Akku hat er entsorgt.

Jetzt habe ich einen Bleiakku mit 2 Kabelanschluss gekauft und
am Hammer das blaue Kabel mit dem roten Kabel versehen und siehe
da, er läuft nach vorne und zurück.

Bei dem Akku handelt es sich um das Modell WP 0,8-12 und bei Reichelt gekauft.

Dies an alle, die einen solchen Akku brauchen.