Ich suche einen bezahlbaren Gaming PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Monitor, Tastatur, Maus und Betriebssystem hast du schon?

Könntest du ihn selber zusammenbauen?

Willlst du übertakten können?

Kannst du auf ein DVD-Laufwerk verzichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniloemre
29.04.2016, 15:19

Monitor Tastatut Maus hab ich schon!

Nein das zusammenbauen könnte ich nicht weil ich nicht wie? was reinmuss und was nicht so wichtig ist.

Leider kann ich mit dem Wort übertakten nichts anfangen.

Ein DVD laufwerk wäre eigentlich schon ganz wichtig.

0

Sprichst du von einem Tower oder von einem Tower+Monitor+Maus+Tastatur+Soundsystem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniloemre
29.04.2016, 15:19

Von einem Tower

0

Der hier vielleicht : http://www.mifcom.de/product/2319/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-8370---r9-390x-premium.html

Oder hier mal schauen (beides die gleiche seite) :http://www.mifcom.de/1/high-performance-gaming-pc.html

Habe meinen 2.300€ pc auch von Mif.com bin vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniloemre
29.04.2016, 15:22

Ist der im ersten link gut genug fürs professionellere Gaming ? An Hand der Zahlen kann ich nicht sage ob er gut genug ist da ich mich leider noch gar nicht damit auskenne.

0