Frage von DarknessWingLP, 57

Ich suche einen bestimmten Vogel!?

Ich war vor ein paar Monaten in einem Zoo in Prag. Ich frage mich nun schon seit mehreren Tagen welche Vogelart das sein könnte, welche ich dort gesehen hatte. Es war ein großer schwarzer Vogel der nur etwas kleiner wie ein Weißkopfseeadler war( ich kann mich noch daran erinnern, das ich damals darüber gestaunt hatte das er so riesig war und ihn mit dem Weißkopfseeadler der sein Gehege neben dran hatte verglichen habe). Bei dem Vogel war wirklich alles schwarz inklusive dem Schnabel. Welcher Vogel könnte das gewesen sein?

Antwort
von Bellavita71, 27

Vielleicht ein Kolkrabe. Echte Raben sind sehr groß und nicht zu verwechseln mit den bei uns heimischen Krähen!

Antwort
von Ruenbezahl, 20

Vielleicht ein Kolkrabe

Antwort
von hauseltr, 24

Ein Waldrapp?

Ansonsten geht mal auf Google Bilder: schwarzer Vogel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community