Frage von Matschpfirsich, 76

Ich suche einen bestimmten Song, könnt ihr helfen?

Hi, ich habe gestern einen Song gehört und den fand ich ziemlich cool. Hab dann jemanden gefragt wie der heißt.

Leider hab ich nicht viel verstanden, ich glaube aber dass der Song "Girl" heißt oder so - wer den Song entwickelt hat hab ich aber nicht verstanden. Im Internet habe ich schon gesucht aber da kamen immer nur Flasche Sachen raus^^

Es ist ein Song ohne viel Gesang, bloß eine Frauenstimme ist manchmal zu hören, die aber keine Worte singt. Der Song hat viel Beat und ist teilweise auch Richtung Techno / minimal Dubstep vielleicht. Typisch Dance-Musik eben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von SvenH79, 43

Hallo,

wenn du noch die ungefähre Uhrzeit weißt und den Radiosender würde ich dir
empfehlen mal auf die Homepage des Senders zu gehen. Viele Radiosender bieten
eine Übersicht ihrer Playlist an, das heißt du kannst dort anhand der Uhrzeit
die Suche eingrenzen.

Kommentar von Matschpfirsich ,

Es lief nicht im Radio ;) trotzdem danke, ich hab den Song jetzt gefunden.

Kommentar von Hammchen ,

Was wars denn?

Antwort
von FlngLnhrt, 42

Da gibt's zu viele Möglichkeiten. Denke noch einmal an den Song zurück und schreibe ALLE Details auf, an die du dich erinnerst. Textpassagen, Auffälligkeiten...

Antwort
von erikology, 30

Ist des das hier vielleicht?

Kommentar von 7vitamine ,

Der Song ist ja gut... aber wenn der Fragesteller das hier als Techno bezeichnen würde oder minimal Dubstep obwohl es eindeutig ein House Stück ist, dann hätte er von Musik null Ahnung und alle anderen Angaben wären auch ziemlich falsch..

Kommentar von Hammchen ,

Beim "minimal Dubstep" hast du Recht, aber wenn er es als Dance bezeichnet, dann ist doch klar, dass er gängigen House meint oder? Viele wissen nicht so viel von den EDM-Genres, deswegen finde ich, dass es keinen Sinn mehr macht, sich darüber Gedanken zu machen, ob der Fragesteller sich diesbezüglich korrekt ausdrückt.

Antwort
von morris21JH, 41

Kungs - This Girl ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community