Frage von LisanneVicious, 21

Ich suche einen bestimmten Science Fiction Film?

Ich hab ihn nicht komplett gesehen. Ich kann mich aber noch eine Stelle erinnern. Da ist ein kleiner Alien und eine große Truppe von Menschen. Die Menschen scheinen erst den kleinen Alien erschießen zu wollen, dann lassen sie ihre Waffen fallen und der Alien fängt an zu lachen und die Menschen verstehen, dass sie die bösen waren und nicht er.

Bei der Stelle mit den Waffen bin ich mit nicht sicher, kann auch sein, dass ich mich da völlig vertue. Ich hab es wirklich nicht mehr ganz im Kopf. Aber auf jeden Fall fängt der Alien auf einmal an die Menschen anzulächeln.

Ich glaube es geht in dem Film um einen Mann, der einen Alien auf der Erde findet und ihn großzieht und eine Bindung zu ihm aufbaut.

Der Film ist schon etwas älter würde ich sagen. Weiß jemand vielleicht wie dieser Film heißt?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

Ich meine, das war eine Folge aus der 2002er Serie von "Twilight Zone"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten