Frage von DanaRetro, 29

Ich suche einen bestimmten Pc - hilfe?

Hallo ihr Lieben, Undzwar habe ich eine kleine Frage: Ich suche einen guten Pc (+ Monitor, Tastatur & Maus) der in Richtung Gaming gehen soll. Er soll Mittelklassig sein & nicht die 1000€ überschreiten. Ich will mir die Teile über Amazon oder Ebay kaufen, also wäre ich froh wenn ihr Links drunter postet.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 9

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

So würde ich es amchen... Du hast ne SSD, nen guten Prozessor, den du evtl auch übertakten kannst. Außerdem nen usb 3.1 type c connector und ne Grafikkarte, mit der du alle aktuellen Spiele zocken kannst. Nen 24" Bildschirm ist auch vorhanden genauso wie nen gutes Netzteil und ne 1TB HDD festplatte. Nen DVD Toaster habe icha uch mit dazu gepackt, wobei du diesen auch weglassen könntest, wenn du ih nicht brauchst. Tatstatur und Maus sind zum Zocken auch nicht schlecht und kein billig Kack für 10€ :)

16 GB Arbeitsspeicher, wobei 8 eigentlich auch reichen würden. ABer schon für die Zukunfts 16 GB.

Bei Fragen gerne melden. Und kauf dir die Teile nichta uf Amazon! Das ist überteuerte Abzocke!

LG Simon :)

Antwort
von HenrikHD, 5

Also erstmal zähle ich alle Fertigpcs mit gutem Preisleistungsverhältnis auf:

So. Bei 1000€ gesamt sind dann in etwa 800€ pc und 150€ bildschirm, 50€ gehen dann noch für tastatur und maus weg
PC:
Intel Xeon E3 1231v3
Asrock B85 Pro3 / gegen einen kl. aufpreis gibts auch h97 chips
LC-CC-100
Sapphire R9 380 Nitro 4GB
8 GB Crucial Ballistix Sport
120 GB Crucial Mx200
1tb Seagate Desktop (3,5" , 7200rpm)
Beliebiges 450W netzteil (ich rate zu corsair, von den chinaböllern von lc und coba rate ich ab, ebenso wie von dem gruppenreguliertem BeQuiet L8)

Antwort
von BatmanZer, 13

Als Alternative empfehle ich diesen. Dieser ist nur minimal langsamer, dafür aber auch 150€ billiger. Dieser hat die GTX 960 2 GB und keine SSD.

High-End Gaming PC-Komplettpaket AGANDO fuego 8396x8 invader | AMD FX-8320 8x 3.5GHz | 16GB RAM | GeForce GTX960 2GB | 1000GB HDD | DVD-RW | Gigabit-LAN | 7.1 Sound | Windows 8.1 | 55cm (22") TFT | Gaming-Tastatur | Gaming-Maus | 36 Monate Garantie https://www.amazon.de/dp/B00SBGFNQQ/ref=cm_sw_r_other_awd_Oc0TwbBZM6AR6

Kommentar von HenrikHD ,

Überteuerter Fertigmüll *hust*

Kommentar von SimonDimon ,

Das Teil soll 1000€ kosten? Die cpu ist der letzte Müll und grottenschlecht... genauso wie das Mainboard und sicherlich auch das Netzteil. Vom Bildschrim will ich gar nicht erst reden.

Kommentar von BatmanZer ,

Für einen fertig pc für 1000€ Ost er gar nicht mal so schlecht. sicherlich bekommt man, wenn man sich den selbst konfiguriert , wesentlich mehr Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten