Frage von gamers209, 40

Ich suche einen Bestimmten Minecraft Minispiel modus

Das Minispiel was ich suche ist schon etwas älter und wird auf heutigen Sammelspiel-Servern fast gar nicht mehr gespielt. Das SpielPrinzip ist so ähnlich wie bedwars, 2 Teams versuchen das gegnerische Bett oder den nexus abzubauen. Nur bei diesen spielmodus bekommt mann die iteams durch spawnern in riesigen Blöcken wo das jeweilige Iteam oder das Tier abgebildet ist.

Genauere spielanleitung wer es bis hier nicht wissen sollte: Wenn ich also mit dem Spiel anfange baue ich mich mit den startblöcken von meiner Startinsel zu dem Holzcube (ein beispiel /muss aber nicht seien). In diesen Holzcube ist dann ein spawner von dem holz. Da droppen dann immer zufällig holzblöcke. Wenn ich dann essen brauche baue ich mich zu dem großen kuh angeformten 4eckigen block wo darin Kühe spawnen. ^Und so weiter und so fort zu den anderen cubes ^ Irgendwann wird die wand oder Schutzzeit (oder so etwas ähnliches ) ablaufen und die Teams bekriegen sich dann.

Ich kann es nicht ganz genau erklären , aber es würde mich trozdem freuen wenn ihr wüsstet welchen spielmodus ich meine und es mir verraten würdet.

Antwort
von FloPinguin, 27

Ah das kenn ich auch :D Hieß das nicht Cube Wars oder so ähnlich?

Kommentar von gamers209 ,

Oh mann , darauf hätte ich ja gleich kommen können . :D . Danke für deine antwort. Wollte dieses Minispiel seit langen mal wieder spielen weil er echt cool war ^^

Kommentar von FloPinguin ,

Jo gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten