Frage von Tbhfoad, 82

Ich suche einen bestimmten Manga. Könnt ihr helfen?

Ich suche einen Manga von dem mir mein Kumpel erzählt hat nur hat er vergessen wie dieser heißt. Ich habe das halbe Internet abgesucht und nichts gefunden (mittlerweile glaube ich er hat das nur geträumt) vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D also es ist ein romance Manga und der Junge ist groß, hat rote Haare, eine Brille und ist nicht wirklich freundlich. Das Mädchen ist klein, hat schulterlange, weiße Haare, hat immer einen langen Wintermantel an (der fast über den boden schleift) und ist tsundere. Bei ihrer ersten Begegnung spuckt er ihr auf den Kopf (xd) einfach nur weil sie so klein ist und er es kann. Daraufhin hat sie ihn verprügelt. Irgendwie passiert da dann noch was aber ich weiß nicht mehr was. Und am ende sind sie auf einer Brücke und er legt seinen Kopf auf ihren und meint "Du bist so klein." Und sie dann "Halt die Klappe." Und er dann "Ich mag das. Es ist süß." Mehr weiß ich nicht. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ich suche den Manga seit einer halben ewigkeit :'D Danke im Vorraus :)

Antwort
von mona41, 23

Passt nicht 100% fällt mir aber als einziger im Moment ein:Tonari no Kaibutsu-kun

Kommentar von Tbhfoad ,

Das ist er nicht, aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community