Frage von Littlewolve, 108

Ich suche einen bestimmten Hundefilm aus meiner Kindheit?

Ich weiss leider den Titel nicht mehr und der Film ist nicht all zu bekannt. Es handelt sich um einen Weihnachtsfilm. Darin geht es um eine Familie. Der Vater ist Pilot und muss viel arbeiten und ist durch seine arbeit oft lange unterwegs. Zuhause ist seine Frau und seine beiden Kinder. Ein junge und seine kleinere schwester. Der Junge wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Schliesslich bekommt der junge dann den mischling Rox aus dem Tierheim der gerade eingeschläfert werden sollte. während zuhause gerade eine Pudedame angeliefert wurde. Die hunde verstehen sich natürlich nicht. Da der eine unerzogen ist und dreckig und die andere schnöselig und verwöhnt. Mit der Zeit entwickeln sich jedoch gefühle und als es an weihnachten zu einem unfall kommt retten sie ihre familie vor wölfen und finden den Vater der kinder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 63

Guck mal, wer da jetzt spricht.

Kommentar von Littlewolve ,

DANKE DANKE DANKE DAS IST ER!!!! Ich hab so lang danach gesucht !! Ich hab immer nach guck mal wer da bellt gesucht. Oder einmal guck mal wer da spricht aber da kam nur was mit nem Baby! Was ein Wort ausmachen kann! :)

Kommentar von staffilokokke ,

Hättest nach Travolta gucken müssen. Viel Spaß:)

Kommentar von derHundefreund ,

Dass die Tiere und die Kinder sprechen können, wäre hilfreich gewesen :-)

Antwort
von vanillakusss, 54

"Guck mal wer da spricht".

Keine Ahnung, welcher Teil, es gibt mehrere. Wahrscheinlich Teil zwei.

Kommentar von derHundefreund ,

Teil 3

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 57

Weihnachten mit Willie Wuff

Kommentar von staffilokokke ,

Den gibts ja wirklich...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Was hast du denn gedacht? Dass ich jetzt ne Quatschantwort gebe?

Antwort
von FrankoLogo, 68

Ein deutscher oder amerikanischer Film?

Kommentar von Littlewolve ,

Naja als Kind hab ich ihn auf deutsch gesehen. Aber glaub er war ursprünglich ein amerikanischer Film ^^' 

Kommentar von FrankoLogo ,

Ich kenne 1. Weihnachten mit Willy Wuff - und 2.Beethoven !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community