Frage von JosefMatula, 30

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm und Videokamera, Irgendetwas mit Schlachthaus oder so und einer Stalkerin?

In dem Film ging es um einen Typ der von seiner Nachbarin gegenüber hinters Licht geführt wird. So dass er am Ende einen Menschen zerhackt, in einen Müllsack steckt und an Tiere verfüttert. Der Film hieß irgendwas mit Schlachthaus oder Schlachtbank. Es gab eine Szene in der die Frau mit einer Videokamera den Mann beim schlafen gefilmt hat und er ist aufgewacht, schaute direkt in die Kamera aber im Raum war außer ihm niemand zu sehen.

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

The Killing Floor (aka "Kein Entkommen") 2007

http://www.imdb.com/title/tt0756672/?ref_=fn_tt_tt_1

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten