Frage von Spiegelscherben, 93

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm und finde ihn partout nicht?

Ich suche einen Horrorfilm, in dem Jugendliche in einer Schule sind und nach einander abgeschlachtet werden. Am Ende des Films kommt heraus, dass alle Jugendliche den Protagonisten nur hereingelegt haben und gar nicht wirklich tod sind - der Protagonist hat aber den Lehrer der eine Affäre mit einer Mitschülerin von ihm hatte, tatsächlich umgebracht. Bei der Polizei heißt es, es wäre ein Unfall gewesen - doch die Mitschülerin macht dem Protagonisten klar, dass sie das mit Absicht so eingefädelt hat.

Ich habe es schon mit Google versucht, aber unter Prank finde ich nicht wirklihc was, da dass ja auch nicht offensichtlich sein soll beim ersten Mal schauen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen! Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 30

Cry Wolf?

Kommentar von Spiegelscherben ,

JAAA!!! Das ist der Film den ich gemeint habe! Oh mein gott, vielen, vielen Dank! ;A; <3 

Kommentar von Siskin ,

:D Gern geschehen!!

Antwort
von xrobin94, 38

Wie alt ca ?

Kommentar von Spiegelscherben ,

Keeeeine Ahnung ehrlich gesagt. 
Ich denke dürfte so um 2010, gern auch jünger aber... ich weiß es wirklich  nicht mehr sicher. Ich weiß leider auch gar nicht mehr wann ich ihn gesehen habe sorry >__<

Kommentar von xrobin94 ,

Damit meinte ich eigentlich 70/80er, 90er 2000er :))
Aber danke:)

Kommentar von Spiegelscherben ,

Joa wie gesagt... denke so um 2010... also der hatte schon sowas ähnlihces wie Smartphones... xD definitiv nach 2000!!! xD 

Antwort
von Ninni381, 15

Hi! Ich schließe mich Siskin mit Cry Wolf an, und sorry, habe eben völlig unbeabsichtigt auf dein Profil geklickt, und bin auch direkt wieder rausgegangen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von Spiegelscherben ,

Ja ich hab im Moment auch mal Youtube durchforstet nach Trailern und jep genau der Film den ich gesucht habe *^* das ging echt flott hier! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community