Frage von ichhabehungerk, 83

Ich suche einen bestimmten film?!?:0?

Hallo Also der film beginnt so, dass ein Mädchen in den Urlaub fährt mit noch 2 anderen und dann fällt ihre Tasche ins meer und eine surfer retten die tasche dann und dann lernen sie sich kennen und dann verbringen sie eine total Schöne zeit, verieben sich aber dann fliegt sie wieder heim. Weiter weiß ichs nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarleeTames79, 30

Das Leuchten der Stille

Kommentar von ichhabehungerk ,

omg!!! danke danke danke 😍😍😍

Kommentar von thealex29 ,

Mit channing tatum *-* total geiler film

Kommentar von MarleeTames79 ,

Kein Ding haha 🙈

Antwort
von linaali2000, 25

Ja das Leuchten der Stille ist richtig:-) mit Channing Tatum *-*