Frage von xzack, 32

Ich suche eine bestimmte Serie/Doku welche auf dem Discovery channel ausgestrahlt wird (Irgendwas mit "Sciene")?

Hallo zusammen.

Entschuldigt falls ich gegen eine Regel verstoße und diese Frage wahrscheinlich 'zich mal gestellt worden ist.

Ich bin seit ca. einer Stunde auf der Suche nach einer bestimmten Serie/Doku welche auf dem Discovery Channel (so glaub' ich) läuft.

In dieser Serie/Doku geht es um wahrheit oder lüge, bzw. Real oder Fake. Es läuft oftmals in der Werbung und das 2. Wort der Serie heißt "Sciene(s)" glaub' ich.

Es werden Videos von verschiedenen Plattformen (z.B. Youtube) gezeigt und diese dann entweder nachgeahmt oder gezielt in Frage gestellt. Etwa wie Mythbusters, nur dass sich hier Leute vor dem Greenscreen stellen, darüber reden während im Hintergrund das Video meist in Zeitlupe gezeigt wird.

An einen Spot kann ich mich genau erinnern: Es steht eine Frau mit zwei Tischtennisschlägern ca. 10 Meter vor der Kamera und versucht das Messer welcher der, der ca. 1 Meter vor der Kamera steht, mit dem Schläger zu "fangen". Sie zieht den Schläger von links nach rechts und fängt diesen schließlich mit erfolg.

Dann wurde dies von der Serie in Frage gestellt und eine Frau antwortete mit "Dieses Messer ist digital eingebaut!".

Das ist alles was ich weiß.

Ich danke vielmals für jeden Tipp/Hinweis oder sogar den vollständigen Namen der Serie!

Antwort
von Caballero14, 18

Ist dass die serie wo immer drei Varianten gezeigt werden dann eine frage gestellt wird wie z.B. wie überlebt man am ehesten bzw. Was soll man in dieser Situation tun/nicht tun oder wie sollte man helfen wenn man dabei ist? Aber jedenfalls muss -also kann halt raten is ja egal sitz ja vorm tv- mann raten was es sein kann also der Zuschauer muss raten ob A B oder C und dann wird alles aufgeklärt die zwei Varianten wo und wie man sterben würde und die richtige oder bin ich grad total auf dem falschem weg? Hoffe konnte mich gut genug ausdrucken :)

Kommentar von xzack ,

Leider meine ich das nicht ABER ich habs gefunden! Superhuman Sciene heißt es!  :D Danke dir trotzdem vielmals! :)

Kommentar von Caballero14 ,

oke schade tut mir leid aber gut dass dus dus doch noch fandest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community