Frage von gygaxfreak, 73

Ich suche einen bestimmten Film, Weiß nur leider den Titel nicht mehr?

Leider kann ich ihn nicht großartig beschreiben

Es dreht sich irgendwie um nen Senior der entweder betrogen wird oder betrügt, ich hatte da was mit 76 im Kopf weiß aber leider nicht mehr wie der film heißt und wollte den gerne mal ansehen.

Der wurde in meiner alten Schule mal empfohlen von unseren Lehrern!

Vielleicht kann jemand mit dieser wenigen Info was anfangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViolettaGermont, 51

kann es sein dass der film "wolke 9" heißt? ich hab den selber nie gesehen, aber gehört dass er sehr gut sein soll...

Kommentar von gygaxfreak ,

Genauuuu jetzt wo dus sagst! Wolke 9 :D genau genau genau!! Der isses

Kommentar von ViolettaGermont ,

Freut mich, und danke für den Stern!! (:

Antwort
von BlackVortex, 25

Ich denke an:

- Robot & Frank

- Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg ...

Kommentar von gygaxfreak ,

Sorry, das hab ich zwar nicht gesucht aber danke für deine aktive Mithilfe :)