Frage von KatzenKeksFlug, 64

Ich suche einen bestimmten Film weil er mich an alte Zeiten erinnert, habe aber den namen vergessen. Weiss jemand wie er heißt:?

Wie gesagt habe ich den Namen vergessen. Aber ich weiß was am Ende passiert ist.

Also es gab einen Jungen der auf einer Eisfläche/flachem Berg stand und gegen sich selbst kämpfen musste. Und er hat es glaube ich geschafft als er sich selber mit dem Schwert den Kopf abgeschnitten hat (?)

Wie gesagt ich erinnere mich nur Dunkel daran und hoffe das ihn jemand kennt Weitere Infos: Er sieht wenig so aus wie "Chihiros reise ins Zauberland" aber ist es nicht

Achja und er lief auf Super RTL.

Vielen dank für die die ihn kennen.

Antwort
von Crysali, 24

Erinnert mich an Brave Story, auch wenn ich das etwas anders in Erinnerung habe. Der Stil ist aber ähnlich.

Kommentar von Phantom21 ,

Dachte ich auch gerade, kenne keinen anderen Anime der so abläuft

Kampf auf einer Eisplatte am ende, gegen sich selbst.

nur das mit dem Kopf abschneiden weiß ich nicht ob das so passiert ist...

Kommentar von KatzenKeksFlug ,

OMG. Habe eben nachgeschaut. Ja das ist er. Vielen dank. <3 Ich weiß garnicht was ich sagen soll...


DANKE <3

Kommentar von Crysali ,

Bitte, freut mich, dass es der war :) viel Spaß beim Schauen

Antwort
von Ghostwriter2, 29

"Evil Dead 3 / Armee der Finsternis"  ?

Kommentar von KatzenKeksFlug ,

Nein

Kommentar von knallpilz ,

gute Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten