Frage von LPRandy, 60

Ich suche einen bestimmten Film kennt den jemand?

Und zwar handelt es sich um einen eher kranken film (meiner Meinung nach) und den habe ich damals in der schule gesehen es geht soweit ich weiß um eine kleine Gruppe an kindern die in einer Stadt mist bauen und einen Hotdog wagen klauen und damit Unfälle verursachen und ich weiß nur noch Bruchstücke auf jeden Fall sind die später ich glaube im Jugendknast oder Internat oder was auch immer gelandet wo sie drin wirklich nur feinde haben die Wärter missbrauchen die kinder/jugendlichen und schlagen die ein junge sprich auch mehrmals offen mit seinem Großvater war es glaube ich darüber keine Ahnung hoffe jemand weiß wie der heißt (oh eins weiß ich noch der Satz bleibt mir für immer im Kopf und zwar wurde ein junge von einem ober Wärter oder so in eine art keller gebracht und hat dann zu dem junge gesagt "lutsch meinen Schwanz" daraufhin weigerte sich der junge und der Wärter schlug mir einem stock/Stab das ding das die Bullen immer haben ;D auf den ein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saya20, 29

Der Film heißt "Sleepers". 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Klingt ja furchtbar....Ich dachte zuerst an KIDS, aber der ist es wahrscheinlich nicht

Kommentar von LPRandy ,

nein das isser ned habe ihn aber auch schon gefunden zufällig wurde mir ne frage empfohlen wo der film genannt wurde aber danke 

er heißt 

Sleepers

Antwort
von marmarinchen, 25

Sleepers 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sleepers_(Film)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten