Frage von Parsau, 78

Ich suche einen bestimmten Film, ich weiß weder Schauspieler noch den Titel des Film...?

Also, in dem Film geht es um zwei Lockenköppe, die jeweils noch im Elternhaus leben. Der eine wohnt bei seinem Vater und der andere bei seiner Mutter. Dann verlieben die beiden Elternteile sich und die beiden Jungs ziehen dann mit den Eltern zusammen und können sich am Anfang nicht leiden.

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 38

"Stiefbrüder"

http://www.kino.de/film/stiefbrueder-2008/?PageSpeed=noscript

Antwort
von AgentZero38, 38

Hört sich für mich wie 'Das doppelte Lottchen' an 👌😂 

Antwort
von Flyer07, 43

Drak und josh? :D

Kommentar von Parsau ,

Stimmt, hätte gut sein können ;)

Kommentar von Leao310 ,

aber Drake hat keine Locken