Frage von ReeDolly, 18

Ich suche einen bestimmten Fantasyfilm?

Ich suche einen bestimmten Fantasy-Film. An folgendes kann ich mich erinnern: Ein Junge (können auch mehr Personen gewesen sein, bin mir nicht so sicher) kommt in eine andere Welt, in der er auf einen älteren Mann trifft, der in einer gigantischen Stadt oder so lebt, die komplett aus Bäumen entstanden ist, die so gewachsen sind und diese Stadt oder dieses Konstrukt brennt dann ab. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Kann eventuell etwas mit nem Labyrinth zu tun haben, ist aber weder Pans Labyrinth, noch Die Reise ins Labyrinth. Und ich glaube, die Geschichte spielt nicht ind er heutigen Zeit sondern in der Vergangenheit. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von ReeDolly, 18

Hab den Film gefunden: Neverland-Journey back to where it all began :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community