Frage von DonMazzola, 99

Ich suche einen bestimmten schlimmen Horrorfilm?

Ich weiss noch folgendes:

der film ist sehr kurz....

ein Mann ist in einem extrem engen raum zwischen zwei hohen wänden... er krabbelt und kämpft und ist glaub nackt... irgendwann trifft er auf eine Frau in einem grösseren raum indem alles voll mit blut und fleisch ist..... es gibt eine rutschbahn in diesen raum wo das fleisch reingeworfenn wird...er klettert da raus und befidet sich dann irgendwo am waldrand oder in der wildnis...

irgendwann sind die beden dann noch in einem normalen schlafzimmer gegen ende und uterhalten sich...

der film hat einen sehr kurzen Namen ich glaube H und Z sind darin enthalten... und die darstelller sind glaub asiatisch...

Danke im Voraus :D

Antwort
von metalfreak311, 68

Irgendwie erinnert mich das an "My Bloody Angel", den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe. Da gab es eine Stelle, in der der Darsteller - aufgrund der Enge - ein rostiges Eisenrohr in den Mund und sich an diesem entlang schieben musste (mit den entsprechenden Geräuschen). Wenn das in Deinem Film nicht enthalten war, vergiss meine Antwort einfach. Der Film hatte so eine knappe Stunde Laufzeit. LG metalfreak311

Antwort
von derjunge1908, 25

Die Beschreibung könnte aber auch auf nen Saw Film zutreffen :D

Antwort
von Steinbock123, 48

Hallo,

Haze (2005)

Liebe Grüße :)

Kommentar von DonMazzola ,

jaaaa genau danke!! :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community