Frage von Doomsdaynow, 31

ich suche einen besonderen film der über eine ganz besondere liebe handelt?

ich suche einen film von dem ich mal nen ausschnitt gesehn habe es war ein mädchen das mit der familie nicht klarkam die familie war reich bzw der vater und der hatte eine geliebte der seine tochter fertig macht und als psycho dastellt sie lernt einen jungen kennen bzw hat nen freund dann flüchtet sie kurz mit ihm und weint sich in seinen armen aus und dann treten sie dem vater und der geliebten gegenüber und die verliebte stellt sie immer noch als psychofall da

weiß jemand wie der film heißt

Antwort
von Katlpillar, 7

Das wandelnde Schloss

Kommentar von Doomsdaynow ,

nein es war kein anime es war mit echten menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten