Frage von carlitosc2, 33

Ich suche einen Beruf mit Abwechslung der mir gefallen könnte?

Hallo ich bin 15 Jahre alt bin aus der Schweiz liebe es raus zu gehen und am PC zu sein/spielen. Ich muss jetzt dann schon bald Bewerbungen los schicken und habe noch keinen Plan was ich werden möchte. Am besten wäre viel Abwechslung draußen und drinnen. Ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen und wäre sehr dankbar.

Einen Vorschlag hätte ich aber ich will noch mehr sehen. Ich habe mich für den Beruf Logistiker informiert aber bin mir da auch nicht zu 100% sicher.

Antwort
von Annikarlchen, 14

Mir fällt da ein:

Vermessungstechniker, Außendienstmitarbeiter z. B. bei einer Versicherung, Bauzeichner, Fotograf, Immobilienmakler, Zollbeamter, Polizist, Pfleger in einem mobilen Pflegedienst, Veranstaltungskaufmann, Journalist (wird aber wahrscheinlich sogar beim lokalen Käseblatt ein Studium vorausgesetzt), Logistik ist auf jeden Fall auch interessant für Dich.

Antwort
von kingkongkanns, 11

Vielleicht Architekt da ist man am pc und manchmal auch drausen und schaut sich die Grundstücke an die bebaut werden Usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten