Frage von AmyMacDonald, 29

Ich suche einen Begriff um bei Ebay danach zu suchen. Wie nennt man dieses Ding wo eine Birne reingeschraubt wird, um beim Umzug Licht in der neuen Wohn haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Win32netsky, 29

Hallo

Du suchst etwa nach einer Baulampe ( Lampenfassung mit Leuchtmittel )

Oft genutzt bei Umzug und Renovierung.

Link:

http://www.ebay.de/itm/5-10x-Klein-Baustellenlicht-100W-stosfest-E27-Baustellenl...

Beste Grüße

Kommentar von AmyMacDonald ,

Dankeschön für den Link!!!  Genau das suchte ich. Dich schickt der Himmel :-)

Kommentar von meini77 ,

nur dass 15 EUR für so ein Teil völlig überteuert sind. Bekommst Du im Baumarkt für 6 EUR im Dreierpack.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Der Link diente lediglich zur Erklärung.

Ich schrieb nicht, dass man das dort kaufen solle.

Zumal jeder Mensch selbst entscheidet für was er wieviel ausgibt.

Antwort
von ilknau, 26

Hi, AmyMacDonald.

So wie ich dich verstehe, suchst du eine Glühlampenfassung, lG.

Kommentar von AmyMacDonald ,

ok, genau das suche ich

Antwort
von Shany, 28

Taschenlampe?;-)

Lampe?

Kommentar von AmyMacDonald ,

keine Taschenlampe. Ich will eine Glühbirne an der Decke zum Leuchten bringen. Wie heißt das Teil, wo die Birne reingedreht wird?

Antwort
von Callas113, 26

Fassung?