Frage von trackjon, 14

Ich suche einen befehl für eine Schutzzeit?

also ich suche einen befehl der auf meinen Server eine Schutzzeit aktiviert und deaktiviert .

Antwort
von Jniklas, 11

Du könntest das am besten mit Plugins machen, da es mit Commands etwas aufwendiger wäre. Ein entsprechendes Plugin wäre dieses: https://www.spigotmc.org/resources/pvptimer.2713/

MfG Jniklas

Kommentar von trackjon ,

nein ich möchte kein plugin ich möchte den befehl

Kommentar von Jniklas ,

Das was am leichtesten funktioniert ist das man mithilfe von

 /effect @a minecraft:resistance 3600 255 true

das hält dann ca 1 Stunde (3600 Sekunden) vor bis man dann Schaden bekommen kann, um den Effekt vorzeitig wieder weg zu kriegen kann man

/effect @a minecraft:resistance 0

Beide Befehle wirken für alle Spieler (@a) der in dem Moment online sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community