Repro am 04.08.2008 um 22:27 Uhr
Ich meine damit, daß ich Euch bitte, mir zu sagen, wie der Beamer genau heißt wenn Ihr es wißt: Hersteller, Typ usw. Die meisten können nur mit Computer und USB betrieben werden. Noch besser, wenn jemand einen vielleicht besitzt und etwas über die Qualität sagen kann. Danke schon mal im voraus.

Ich kenne selber keinen Beamer der einen Cardreader intern hat. Allerdings hätte mein DVD-Player einen Cardreader und der ist an den Beamer angeschlossen. Meine PSP hätte ebenfalls einen Cardreader und die könnte ich auch an den Beamer anschließen. Allerdings liest die PSP nur Memory-Sticks. Zu guter letzt hat mein Notebook auch noch einen Cardreader und das Notebook könnte ich auch am Beamer anschließen. Du siehst. Eigentlich gibt es genug Möglichkeiten.
Ich habe neulich auf so einem Beamer präsentiert. Das war wirklich praktisch, da ich mein Laptop während der Präsi nicht anwerfen musste. Angeschlossen war ein Apple der wiederum keinen SD-Slot hatte. Dazu kommt, dass Powerpoint eine eine *.jpg Exportfunktion hat. In meinen Augen die Zukunft der Präsentation schlechthin... Leider kann ich mich nicht erinnern, welches Modell das war, es war weiß... :D sorry. Aber Googeln sollte helfen.
Danke, hast mir geholfen. "Cardreader" war das Zauberwort.