Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche einen Beamer, der die Fotos direkt von einer SD-Karte liest

gefragt von ReproRepro am 04.08.2008 um 22:27 Uhr

Ich meine damit, daß ich Euch bitte, mir zu sagen, wie der Beamer genau heißt wenn Ihr es wißt: Hersteller, Typ usw. Die meisten können nur mit Computer und USB betrieben werden. Noch besser, wenn jemand einen vielleicht besitzt und etwas über die Qualität sagen kann. Danke schon mal im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2181)
fotografie (1822)
Beamer (216)