Frage von Nellaville, 50

Ich suche einen Badeanzug?

In den Film die Hexen von Eastweek trägt Susan Sarandon einen schönen Badeanzug. Ich kann solch einen nirgends finden. Er ist schwarz mit weißen Punkten, trägerlos und besitzt ein kleines Röckchen.

Vielleicht kennt jemand den Film und kann mir eine Seite vermitteln :) Tut mir Leid für die schlechte Auflösung :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noahhh97, 12

Hey Nella,

in der Tat schwierig zu finden, sollte es aber wirklich ein Badeanzug sein und kein normales Tenniskleid (sieht man auf dem Bild etwas schlecht), dann versuch mal diese Suchbegriffe.

"Skirted Swimsuit" oder "Vintage bathing suit"

Hier einige Treffer die ja vielleicht ganz "grob" zusagen?! Für ohne Träger müsste man noch mal genauer schauen.

Antwort
von Dummie42, 28

Du suchst echt einen Badeanzug, den eine amerikanische Schauspielerin vor fast 30 Jahren in einem Film getragen hat? Den wirst du dir schon schneidern lassen müssen.

Kommentar von Nellaville ,

Es geht ja nicht darum vor wie langer Zeit sie ihn getragen hat. Der Schnitt des Badeanzuges ist ja verbreitet. Nur ist mir im Moment nur dieser eine Film eingefallen, wo so einer gezeigt wird.