Frage von Atixes, 68

Ich suche einen Asia Drama (Romance), der zu mir passt?

Es geht mir nich um eine Liste der besten Dramen, sondern um Dramen die meinen Typ entsprechen. Egal ob Japan, Korea, Taiwan oder China, was mich interessiert sind Asia-Dramen in denen der Hauptcharakter eine bestimmte Begabung, Reichtum, Geschlecht (zB. Coffee Prince), Firmenbesitz....etc hat, aber damit nicht angibt oder es am besten versteckt. Der Hauptcharakter muss sich erst beweisen oder möchte es ohne seinem Reichtum schaffen, möchte nicht das seine Identität aufliegt... etc. Beispiele dafür wären zb. My Lover from the Stars, City Hunter, My amazing Boyfriend, She was Pretty, Doctor X...etc. Der Charakter sollte nicht angeben und hilfsbereit sein. Sollte er/sie eine Firma besitzen wäre es cool wenn sie nicht nur die verwöhnten Erben sind sonder auch selbst etwas leisten oder im besten Fall die Gründer sind. Ich habe leider schon so viele Dramen gesehen das ich den Überblick verloren habe, deswegen werde ich keine Liste meiner schon gesehen Dramen machen, das würde zu lange dauern. Jedenfalls freue ich mich auf ein paar gute Vorschläge. Danke für all eure Empfehlung, egal ob ich den Drama schon gesehen habe oder nicht, solange es erst gemeint ist.

Ich mag es nicht wenn der Hauptcharakter selbstgefällig und eingebildet ist. Ich hasse zB. eingebildete verwöhnte reiche Erben.

Antwort
von Emmesbloo, 18

Cinderella and the four knights würde ich dir ans Herz legen :) Und Kiss Me aus Thailand vlt auch, aber dort wird es erst ab Folge 8 oder so wirklich gut ^^

Antwort
von Aoitsuki, 22

Vielleicht ist hier was für dich dabei ^^:

- I hear your voice (Korea)

- Healer (Korea)

- Mei-chan no Shitsuji (Japan)

- Rich Man, Poor Woman (Japan)

- The Master's Sun (Korea)

- To the beautiful you (Korea)

Antwort
von EUMNDES, 12

Empresses in the Palace(China)

Antwort
von kawaiiakiko, 31

Healer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community