Frage von robinhechler, 57

Ich suche einen ansprechenden YouTube Namen, der im Kopf bleibt und mit Gaming zu tun hat. Außerdem sollte mein Name Robin dabei sein, könnt ihr mir helfen?

Ich heiße Robin und bin auf der suche nach einem passenden YouTube Namen für meine Gaming video. Am besten sollte in meinem Namen mein wahrer Name drin stecken also Robin und er sollte etwas mit Gaming zu tun haben. Habe jetzt schon lange überlegt und bin auf einige Namen gekommen: Nicerrobin, GamingRobin, robsLP, RobinCrazii, LikeRobin. Könntet ihr mir bitte helfen den richtigen Namen zu finden brauche jemand anderes der mir sagen kann ob einer der Namen perfekt ist oder der mir einen anderen Namen sagen kann (kann auch gerne eine Mischung aus den oberen Namen sein). Danke für eure Antwort!

Antwort
von Zockerin1102, 28

Robs Gaming

Kommentar von robinhechler ,

Danke für deinen Vorschlag

Kommentar von Zockerin1102 ,

Gern

Antwort
von xbcvrx, 33

Robiming klingt cool und bleibt im Kopf :)

Ok danke für deinen Vorschlag

Kommentar von xbcvrx ,

Hab gerade auch Freunde gefragt wie sie Robiming finden bzw ob sie was anderes besseres finden. Also die finden alle das es cool klingt.. Hab mehrere Leute gefragt (Altersdurchschnitt 12-20 Jahre) also anscheinend klingt das modern oder so :D

Ok cool das du auch andere gefragt hast und de name so gut ankommt ich überlege es mir noch ein wenig was für einen namen ich nun nehme

Antwort
von Materianer, 39

Pro-bin

Antwort
von Nordstromboni, 26

RobinMcLp

Danke für deinen Vorschlag

Antwort
von exolord, 34

Robingamer

Ok danke für deinen Vorschlag und was würdest du von RobinDerGamer halten?

Kommentar von exolord ,

geht natürlich auch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten