Frage von Hasenfreundin11, 54

Ich suche einen Anime,könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche einen Anime in dem es um ein Virtuelles Spiel und einen Virus,der den Spieler infiziert und ohnmächtig macht, außerdem muss die Hauptfigur diesen Virus bekämpfen. Ich habe diesen Anime schon gesehen , aber weiß nicht wie dieser heißt. Wisst ihr vielleicht, wie dieser Anime heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 27

DRAMAtical Murder

Antwort
von qwertz0815, 23

.hack// vieleicht?

Kommentar von Hasenfreundin11 ,

Ja der ist es danke 

Antwort
von Ralph25, 25

Summer war?

Antwort
von oNamenloser, 8

Kōrīhowaitohausu de chō taihen!