Frage von NintendoWiiUFan, 27

Ich suche einen anime wo ein Junge in eine neue Familie kommt?

Ich suche einen Anime in dem ein Junge in eine neue Familie kommt oder sich mit einer neuen Familie zusammenschließt und am besten ein oder zwei Stiefgeschwister bekommt so ähnlich wie "THE TESTAMENT OF SITER NEW DEVIL" Danke schonmal :D

Antwort
von kleine233, 14

owari no seraph, eng.: seraph of the end

SPOILER: in dem anime geht es um eine kleine familie die durch waisen kindern besteht die alle zusammenhalten und sich familie nennen. Ausserdem nehmen sie jedes kind was zu ihnen haelt auch in deren "familie" auf. Sie wohnen bei vampiren und geben ihr blut, als sogennantes zahlungsmittel, da die vampire verprechen wenn sie dies tun wird es den menschen auch gut gehen, die vamipre wuerden auch dafuer sorgen. Spaeter wollen sie versuchen zu fluechten da das ganze eskaliert und sie vorhaben als richtige menschen auch in deren eigenen welt zu leben. Sie wollen gegen die vampiere als einzige ueberlebende kaempfen. Beim flüchten wird fast die ganze familie ausgeloescht bis auf die beiden. Mika und Yuu. Dort geht es dann weiter. Mehr will ich nicht sagen :3

ich hoffe ich konnte dir helfen :3 byee. deine kleine233

Kommentar von NintendoWiiUFan ,

Danke, das klingt auf jeden fall sehr interresant und ich werde es mir anschauen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community