Frage von dodo1panda, 122

Ich suche einen Anime wisst ihr wie der heißt?

ich habe mal einen anime gesehen und würde in gerne wieder an schauen ^^

ich weis noch das es um ein mädchen geht das in der schule sehr beliebt ist und sich fasst ihr ganzes leben verstellt (in der schule spielt sie den engel ) . jeden falls ist sie zuhause das kommplete gegenteil xD

in ihrer schule gibt es einen jungen der auch so beliebt ist (er ist auch in ihrer Klasse ) als er dann mal zu dem mädchen nach hause geht findet er sofort ihr wares ich herraus ( sagen wir mal so sie stirmt aus dem haus weil sie dachte es seien ihre schwestern )

nachdem der junge von ihrem geheimnis erfährt nützt er sie aus (für schul sachen und so zeug ) . und beide sind klassen-sprächer

nach einer zeit verstehen sie sich immer besser und am schluss sind sie sogar zsm .

ach ja und als der junge noch nicht wusste das sie in wirklichkeit so anderst ist hat er ihr seine liebe gestanden

hoffe das jemand weiß wie der anime heißt ^^ LG dodo1panda

Antwort
von DarkKrieger01, 106

puhh... also spontan würde mir da der Anime Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru einfallen. Ich werde aber noch etwas suchen :P kannst du eventuell ein wichtiges Genre nennen?

Kommentar von dodo1panda ,

hm mir würd jetzt sonst nichts mehr einfallen ich weiß nur noch das , das mädchen (orange-rote kurze haare ) auser ihren eltern noch 2 kleine schwestern hat . (der junge hat dunkle haare )

Kommentar von DarkKrieger01 ,

War eventuell Romanze drinne? Wenn Ja, hätte da eine vermutung.

Kommentar von dodo1panda ,

ja  da war romanze mit drinnen

Antwort
von thekustik, 59

Den anime kenne ich nicht, aber ich kenne einen der auf 90% der Beschreibung passt, nur das es so ist das sie Zuhause ein Engel ist und in der schule anders. Und dort ist sie auch schülersprecherin und ein junge entdeckt ein düsteres Geheimniss von ihr und nutzt sie damit aus (aber er übertreibt es nie) der Anime heißt "Maid-Sama"

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Das ist doch garantiert "Kare Kano" von Gainax. Also "Kareshi Kanojo ni Jijou". Super Serie! Gibt es zur Zeit saugünstig bei Amazon im Komplettsethttp://www.amazon.de/gp/aw/d/B0067L4GV0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1455776453&sr=1-1...o

Antwort
von ChildrenRskary, 39

Es ist ohne Zweifel Kare Kano. Sehr gute Wahl, das ist einer meiner Lieblingsanimes.

http://de.anisearch.com/anime/2820,kare-kano-mein-geheimnis-dein-geheimnis

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 36

HA Habs :D Du meinst ganz sicher Chuunibyou and other Delusions.

http://myanimelist.net/anime/14741/Chuunibyou\_demo\_Koi\_ga\_Shitai

Die hatten ja beide Chuunibyou und beiden waren ihre alten Taten von der alten Schule mega peinlich :D mega sweeter Anime. Das ist nicht Kare kone oder Sailor moon, wie andere hier schreiben.

Die beiden Charaktere, die du beschreibst sind einmal: http://myanimelist.net/character/65863/Yuuta\_Togashi

und einmal: http://myanimelist.net/character/65871/Shinka\_Nibutani

Die haben eigentlich voll gut zusammengepasst, bis dann die Fassade von ihr abgefallen ist :'D

Kommentar von qwertzboy ,

War es Chuunibyou??

Kommentar von ChildrenRskary ,

Es ist Kare Kano 100%. Sie dir die Beschreibung der Charaktere an die passt nicht zu den Charaktere von Chuunibyou.

Kommentar von qwertzboy ,

Aha.. Also die Charakterbeschreibungen passen eigentlich perfekt, aber alles gut..

Antwort
von yukisora, 11

Ich glaube das ist sehr wahrscheinlich

Mein Geheimniss,dein geheimniss

Auf www.bs.to kannst du dir den Anime angucken

Antwort
von NotMyAccount, 62

Sailormoon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten