Frage von chlepf, 52

Ich suche einen Anime wie maid-sama, clannad und toradora. viel Drama im sinne von jemanden der sich in einen a**** verliebt. eine fast unmögliche liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolo987, 52

 Hi also :)

Kimi ni todoke ❤

Nagi no asukara ❤

Kimikiss pour rouge 

Ouran high school host club 

Kare kano 

Ao haru ride 

Love Hina 

Bokura ga ita 

Akagami no shirayukihime dieser Anime ist einfach nur großartig und ich muss sagen das der einer meiner Lieblings anine geworden ist muss mann einfach sehen man muss die erste Folge ganz sehen 😊❤❤❤❤

Kommentar von chlepf ,

Danke schon mal im voraus, ich werde sie mir heute Abend mal angucken (ausserhalb der Arbeitszeit XD)

Kommentar von chlepf ,

ich hab nun beide staffeln  von akagami no shirayukihime gesehen und finde diesen wunderschön. möchte am liebsten weiter schauen... weist du ob noch weitere staffeln folgen, wenn ja, weiss du auch wenn diese aufgeschaltet werden?

Kommentar von Lolo987 ,

Dieser Anime ist schön ne :)

Also ich habe gehört das jeden Montag um 18 Uhr eine neue folge kommt aber es kommt nur noch 1 Folge denn dann ist die staffel zu ende und es wurde noch nicht gesagt ob noch eine 3 staffel kommt aber ich hoffe mal :)

Antwort
von Hannibunnyy, 47

Diese beiden könnten passen:

Inu x boku ss - reiner Romance-Anime, leider nur 12 Folgen. Mit etwas Fantasy, aber nicht übertrieben. Hier gibt es einen Irrtum bei den Jungen. Das Mädchen ririchiyo ist nämlich schon einem Typen versprochen, findet den aber eklig und hat jemand Anderes im Visier. Der liebt sie natürlich über alles.

Vampire Knight - mit Vampiren, wie man dem Titel entnehmen kann. Yuki, ein Mädchen, ist in einen Vampir verliebt. Also quasi eine unmögliche Liebe :D Natürlich gibt es da noch einen anderen Jungen.. Also wie du wolltest :)

Kommentar von chlepf ,

Vampire Knight hab ich auch schon gesehen. erhoffe immernoch ne weitere Staffel. den anderen schaue ich mir gerne an. trifft auf jedenfall meinen Geschmack, danke

Antwort
von AndreiaH, 36

Die hier noch nicht genannt wurden sind
-Nana ♡
-Wolf Girl and Black Prince ♡

Kommentar von chlepf ,

danke für den vorschlag. nana gefällt mir nicht so, dafür aber wolfgirl and black prince, habs nun jedoch schon zu ende geguckt...

Kommentar von AndreiaH ,

Dann würde ich dir noch Norn 9-Norn+Nornet empfehlen,falls du ihn noch nicht kennst. Sehr sehenswert!

Antwort
von Schutzengel1997, 31

Heyy,

wen du einen suchst, wo sich die Protagonistin in einen eiskalten A*** verliebt und es so ein Anime sein soll wie Clannad, wo die Personen älter werden, dann ist " Itazura na Kiss " genau das richtige ;D


Ich musste mich zwar erst an den anderen Zeichenstil gewöhnen, aber der Anime ist wirklich klasse :)


Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort
von ErzaScarlet2209, 31

Golden Time ist bist jetzt der beste Romance Drama Anime den ich geguckt habe.

Antwort
von timea1304, 16

Earl and fairy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten