Frage von konstbeko, 59

Ich suche einen Anime wie Korra oder Aang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 34

Glaub mir da was vernünftiges zu finden ist schwer. Ich war/bin ein riesen legende von aang fan ^^ inzwischen auch ein großer anime fan.
Und bis jetzt ist mir kein anime mit elementebändigen untergekommen.
Ja gut hier und da mal ein paar steine durch die Luft schleudern like toph aber mehr auch nicht.

Aber pixlion hat ja schon fairy tail vorgeschlagen. In der tat ist der anime ohne frage einen Blick wert aber er kommt bei weitem nicht an die art von humor und auch nicht an die art der Charaktere von aang heran.

Wenn du aber doch noch einen finden solltest, dann gib mir unbedingt Bescheid ja! :D

Kommentar von LilaEngelGirl ,

Sehe es genau so:)

Kommentar von konstbeko ,

Werde ich machen :) Ich hoffe das bald eine neue Avatar Serie rauskommt.

Kommentar von Dojando98 ,

sag mal du bist nicht zufällig fündig geworden oder? Ich brauch mal nachschub ^^

Kommentar von konstbeko ,

Habe noch nichts gefunden ich/wir müssen und mit Fairy Tail etc. erstmal zufriedenstellen :/

Kommentar von Dojando98 ,

Schade! :( ich leider auch nicht

Antwort
von jaytree, 27

neben fairy tail, wie schon von pixilion erwähnt, würde ich dir empfehlen einen blick in hunter x hunter (148 folgen plus einen film) zu werfen. 

Kommentar von konstbeko ,

Werde ich machen danke

Antwort
von AliceLee, 18

*hust hust* Das sind keine Anime *hust hust*
Aber wenn du auf sowas stehst kann ich dir Fairy Tail empfehlen. Anime die sonst auch sehr gut sind sind Death Note, Full Metal Alchemist (Brotherhood), Dragonball, InuYasha und Code Geass :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von konstbeko ,

Jo, danke für die vielen Vorschläge ich habe jetzt Fairy Tail angefangen ;)

Kommentar von AliceLee ,

Und? ^^

Kommentar von konstbeko ,

Ich finde ihn schon sehr gut ^^ Macht spaß ihn zu schauen.

Antwort
von Pixlion, 33

1. - weder Die Legende von Aang noch Korra sind Animes ;)

2. - Versuch's mal mit Fairy Tale

Kommentar von konstbeko ,

Danke :)

Kommentar von thekustik ,

Die Legende von Aang und Korra sind sehr wohl Animes!

Kommentar von Pixlion ,

Animes sind japanische Zeichentrickserien, Aang und Korra wurden beide von Nickelodeon produziert, sind also Cartoons, keine Animes :)

Kommentar von Shinjischneider ,

Nope. Es sind westliche Cartoons die sich stark an Anime und Manga orientieren.
Ähnlich wie damals Teen Titans oder andere neue Cartoons.
Ändert aber nichts daran, dass Legende von Aaang saugut ist :)

Antwort
von poldi1405, 29

One piece

Kommentar von konstbeko ,

Da bin ich auch schon bei der neusten Folge ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten